Freitag, 3. Mai 2013

GBS: Abgabe der Anmeldeformulare

Liebe Eltern,

wir wurden von Frau Fischer und Frau Friedrich von der Kita Rabenhorst gebeten noch einmal auf die Abgabefrist der Formulare hinzuweisen. In der Woche vom 21. - 24. Mai, jeweils von 8:00 bis ca. 13:30 Uhr,  können die ausgefüllten Verträge wieder im Raum 4 der Schule Strenge abgegeben werden. Eventuelle Fragen können und sollen bitte hier gestellt werden.

Kurz vor Schluss des Zeitfensters am 29. und 30. April hatten noch über 40 Eltern die Verträge nicht abgeholt. Diese können ebenfalls in dem oben benannten Zeitraum Verträge abholen UND !!! einreichen.

Diese Information gerne an bekannte und betroffene Eltern von Vorschulkindern weiterleiten, die wir als Elternrat nicht mit unserem Email-Verteiler oder Blog erreichen.

Schöne Ferien!

Der Elternrat der Schule Strenge

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen