Mittwoch, 7. Mai 2014

GBS-GTS Demo am Donnerstag, 8. Mai

Liebe Eltern,

am morgigen Donnerstag findet die GBS/GTS-Warnwesten-Demo für gute Ganztagsschulen statt.

Die Elternkammer Hamburg unterstützt diese Demo: http://www.elternkammer-hamburg.de/index.php?id=75

Zur Zeit laufen auch gerade die Begehungen der GBS-Standorte und die Demo wäre eine Möglichkeit, dem Wunsch nach Verbesserungen Nachdruck zu verleihen. Nicht, dass bei der Begehung registrierte Optimierungsbedürfnisse in den Tretmühlen der Behörden versanden.

Demo-Mitstreiter sind also herzlich willkommen! Wir treffen uns um 17:15 h am Bahnhof Dammtor, Ausgang Moorweide. Es wäre schön, wenn alle Warnwesten tragen könnten. Trillerpfeifen, Ratschen, selbstgemalte Plakate, bunte Wimpel etc. sind natürlich auch gern gesehen!
Wir haben auch noch einige Postkarten dabei, falls noch jemand Wünsche für einen besseren Ganztag an den Bürgermeister senden möchte. (Mehr zur Postkartenaktion auf unserer Homepage (oben genannter link)).

Wir laufen zum Gänsemarkt. Kinder können auch gerne ihre Roller mitbringen. Am Gänsemarkt startet gegen 18 Uhr die zentrale Kundgebung. Wer es nicht früher schafft, kann auch hier gern dazustoßen! Es gibt verschiedene Wortbeiträge -auch von der Elternkammer - und Aktionen/Livemusik für Kinder!

Wir würden uns freuen, wenn uns morgen ganz viele Eltern und Kinder unterstützen!

>> Aufruf von unserem zuständigen Kreiselternrat

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen