Mittwoch, 1. April 2015

Rückblick Vekrehrs-Aktionswoche

In der letzten Woche haben uns wieder viele Eltern dabei unterstützt, Präsenz zu zeigen in Sachen sicherer Schulweg. Einmal mehr wollten wir die Nutzung der Kiss-&-Go-Zonen in Erinnerung rufen und den bringenden und abholenden Eltern diese Alternative nahe legen.


Besonders bewußt wurde uns dieses Mal, dass vor allem Väter und Großeltern schlichtweg unüberlegt - oder unwissend die Kinder quasi bis zum Schulhof bringen oder dort abholen möchten. Klar: sind doch meist die Mütter Empfänger aller Schulpost! Also in diesem Sinne die Idee des Kiss & Go gerne an die Co-Chauffeure weiter tragen.

Übrigens ist nun das Thema "Schulweg" auch auf der Schul-Homepage vertreten!
Für alle alten und neuen Eltern Gelegenheit zum nachlesen.

Vielen Dank an alle für´s Mitmachen, Mithelfen und Mitdenken!


Eure Verkehrs AG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen